Meine Produkte aus der Imkerei


Übersicht der Honiggetränke

Neben den äußerst beliebten Honiggetränken und dem Honig in all seiner Geschmacksvielfalt verwerte ich die Bienenprodukte auch anderweitig.

In der Vorweihnachtszeit biete ich Kerzen aus Bienenwachs, aus eigener Herstellung an. Es gibt gegossene Kerzen, gezogene Kerzen und gewickelte Kerzen.

Kosmetische Erzeugnisse wie Creme zur Gesichtspflege, Körperpflege, Lippenpflege, Duschbad, Shampoo, Körperlotion, Handcreme und Seife, hergestellt mit den Bienenprodukten Propolis, Gelee-Royal, Honig und Bienenwachs runden mein Angebot ab.

Liste abfordern

Accessoires

Zubehör (oder wohlklingender mit dem französischem Wort Accessoires beschrieben) sind hier Produkte und Waren rund um die Erzeugnisse aus der Bienenwirtschaft.

Seien es die urigen Trinkhörner aus denen "man" standesgemäß einen Met genießt, stilvolle Likörgläser für meinen "Bärenfang" oder Kerzen in unterschiedlichsten Formen und für unterschiedlichste Anlässe aus Bienenwachs für ein anheimelndes Ambiente und Ähnliches.

Ich führe davon einiges im Sortiment - fragen Sie mich einfach danach.




Pflegeprodukte

Shampoo, Badezusatz oder Handcremes.
Plegeprodukte aus Honig und Bienenwachs waren bereits vor Jahrhunderten begehrt.
Honig ist reich an Vitaminen und Spurenelementen, welche nicht nur bei der Nahrung für Gesundheit und Wohlbefinden sorgen, sondern auch bei der Haut- und Körperpflege sowie der Wundheilung.



Ich führe u.a. Badezusätze, Shampoos und Lotions u.a. von API.

Heilsam wirkende und Pflegemittel mit PROPOLIS, Hand- und Hautcremes, Tonikum und Lippenbalsam sind weitere Produkte, welche Sie auf alle Fälle probieren sollten.

Fragen Sie mich nach dem aktuellen Produktangebot.